Profitieren auch Sie von unseren Stammkunden-Rabatt von 15% Rabatt auf jede Bestellung!
Mit unserem Stammkundenrabatt möchten wir Ihre Kundentreue in unserem Schmuck Online Shop auf besondere Art belohnen.
Und so geht`s:
Alle Kunden die bereits mehrfach oder mindestens 5 Bestellungen über unseren Onlineshop erfolgreich abgeschlossen haben, bekommen bei jeder weiteren Bestellung ab sofort 15% Rabatt auf den Artikelpreis.
Jein, Sie brauchen kein bestehendes Kundenkonto um den Stammkunden-Rabatt zu erhalten. Jedoch ermöglicht ein bereits vorhandenes Kundenkonto die automatisierte Zuweisung des entsprechenden Rabattes.
Wenn Sie als Gast bestellt ohne sich registriert zu haben oder bereits mehrfach unter verschiedenen Adressen (e-Mail, Anschrift, Namen etc.) gekauft haben, können Sie uns einfach per Mail unter info@materia-schmuck.de kontaktieren. Denn aus Datenschutzgründen benötigen wir eine Freigabe von Ihnen, um mit Ihren übermittelten Kundendaten ein Kundenkonto für Sie anzulegen und dieses für das Stammkundenprogramm freizugeben.
Sie brauchen ein Kundenkonto in unserem Shop, dass Sie für das Stammkundenprogramm freigeschaltet werden können. Für den Erhalt des exklusiven Newsletter für Stammkunden, braucht es die Einwilligung zum Newsletter-Erhalt. Mindestens 5 erfolgreich abgeschlossene Bestellungen über unseren Shop. Erfolgreich bedeutet: Die Bestellungen sind vollständig erfüllt und es gab keine vollständige Rückabwicklung. Die Ware befindet sich in Ihrem Besitz und wurde bezahlt.
Hinweis: Wenn Sie der Meinung sind, dass das Stammkundenprogramm bereits auf Sie zutrifft, sie aber noch kein Kundenkonto haben und mehrfach zuvor nur als Gast oder unter verschiedenen Kundenkonten bzw. Kundendaten bestellt haben. Dann kontaktieren Sie uns über info@materia-schmuck.de mit dem Betreff Stammkunde und wir heben Sie gerne in dieses Zusatzprogramm. Gutschein-Codes anlässlich diverser Shopaktionen z.B. Rabatte können bei diesem Stammkundenprogramm nicht zusätzlich eingelöst werden.
Zahlungsarten
VERSANDPARTNER
SICHER EINKAUFEN
Wir liefern innerhalb Deutschlands, der EU-Länder und der Schweiz. Lieferungen in weitere Länder sind auf Anfrage möglich.
Die angegebenen Versandkosten gelten Pauschal pro Bestellung.
Warenwert | Versandart | Kosten |
---|---|---|
0,00 € – 20,00 € | Brief | 0,00 € |
DHL Kleinpaket | 1,50 € | |
DHL Paket | 2,50 € | |
20,01 € – 35,00 € | DHL Kleinpaket | 0,00 € |
DHL Paket | 2,50 € | |
ab 35,01 € bis 25.000,00 € | DHL Paket /Wertpaket | 0,00 € |
Option | Lieferzeit | Kosten |
---|---|---|
DHL Express (Tagesende) | Nächster Werktag bis Tagesende | 11,00 € |
DHL Express (bis 12 Uhr) | Nächster Werktag bis 12:00 Uhr | 15,90 € |
Warenwert | Versandart | Kosten |
---|---|---|
0,00 € – 75,00 € | Warenpost International | 5,50 € |
75,01 € – 500,00 € | DHL Paket | 5,50 € |
ab 500,01 € bis 25.000,00 € | DHL Wertpaket | 5,50 € |
Warenwert | Versandart | Kosten |
---|---|---|
0,00 € – 65,00 € | Warenpost International | 7,65 € |
65,01 € – 500,00 € | DHL Paket | 20,00 € |
500,01 € bis 2.500,00 € | DHL Wertpaket | 30,00 € |
2.500,01 € bis 25.000,00 € | DHL Wertpaket | 70,00 € |
Die Lieferung erfolgt nach Incoterms® 2020: DAP Schweiz. Dies bedeutet, dass Einfuhrabgaben, Zölle und die schweizerische Mehrwertsteuer vom Kunden direkt bei der Zustellung anfallen und vom Kunden zu tragen sind.
Bestellungen mit Zahlungseingängen bis 14:00 Uhr (Montag bis Freitag) versenden wir noch am selben Tag.
Später eingehende Bestellungen werden am nächsten Arbeitstag (Montag bis Freitag) versandt. Dies gilt auch für Bestellungen mit der Versandart „DHL Express“.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, beträgt die Lieferzeit
im Inland (Deutschland) 1–3 Werktage, bei Auslandslieferungen 2–10 Werktage
nach Vertragsschluss (bei Vorkasse per Banküberweisung nach Zahlungseingang). Bitte beachten: An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Für DHL Express findet ebenfalls Samstags keine Zustellung statt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung (sofern nicht abweichend vereinbart). Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per amazon pay
- Vorkasse per Banküberweisung
-Zahlung per Rechnung (nur für Unternehmen / Behörden)
Über PayPal Checkout:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per "Später bezahlen"
- Zahlung per Ratenzahlung
- Zahlung per Rechnung (über Ratepay)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung ohne Paypal Checkout ist nur für Behörden und Unternehmen mit Kundenkonto möglich. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung:
Matthias Michael Johannes Wagner
IBAN: DE92672400390186007100
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank Heidelberg
Bei Fragen zu unseren Versand- sowie Zahlungsbedingungen finden Sie unsere Kontaktdaten auf der Seite Kontaktformular.